Kostenfrei und rundum vernetzt. Die Software-Lösung für den Verein der Zukunft. verein360 manager.

Digital und rundum vernetzt.

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick.

Zentrale Plattform

Webbasierte Cloud-Software als digitale Zentrale – erweiterbar mit Apps wie Beitragsmanagement.
Formular

Steigende Effizienz

Reduziert den Arbeitsaufwand durch Automatisierung und Selbstverwaltung.
Icon-plugin

Hohe Datensicherheit

Garantiert datenschutzkonform für Deutschland dank Rollen- und Rechtekonzept.
verein360-ad

Kostenlose Version

Integriert alle Vereinsfunktionäre für effizientes Arbeiten ohne Zusatzkosten für Vereine*.

Alle Vorteile von verein360 manager im Detail

Die Features von verein360 manager im Überblick.

Intuitives Cockpit

Überblick in Echtzeit: Entdecke die Zusammensetzung deines Vereins mit der Mitgliederstatistik im verein360 manager – einfach und effektiv.

Eigenständige Mitgliederverwaltung

In verein360 manager pflegen Vereinsmitglieder ihre Daten selbst. Das spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für höhere Datenqualität und weniger Fehler.