Schulungstermine

LSV Team Digitalisierung

Das Team Digitalisierung besteht aus dem „Service-Team Vereinssoftware“ und den „Referent*innen Digitalisierung Vereine / Verbände“.

Teil des Service-Teams sind Rosemarie Schwarz, Katja Wagner & Lars Thorbrügge. Die drei sind seit Anfang Dezember 2023 beim LSV mit an Bord. Seitdem haben sie sich intensiv mit der Software auseinandergesetzt und vor kurzem die letzte Schulung absolviert. Unser Serviceteam ist erster Ansprechpartner für die Vereine und unterstützt bei allen Fragen in der Anwendung der Software. Des Weiteren übernehmen sie auch Schulungsveranstaltungen.

Unsere Referenten sind Sandra Zander, René Hauschild & Benjamin Burkhardt. Ihre Aufgaben bzgl. verein360  liegen in der Prozesssteuerung des Roll-Outs in Schleswig-Holstein und der Kommunikation mit Tuesday. Zusätzlich fallen die Vorbereitung neuer Zusatzmodule für Schleswig-Holstein und auch die zukünftige Ausgestaltung der Verbandsschnittstelle in ihren Bereich. Das Team Digitalisierung freut sich auf von Start von verein360.